26. September 2008

ePSXe 1.7.0

ePSXe ist ein Emulator für die Playstation.



Für jeden der schonmal Playstation Spiele au dem Computer spielen wollte oder eine Sammlung von Playstation spielen hat, für den ist ePSXe genau das richtige. Dieser Emulator ist schon seit Jahren einer der besten Emulatoren für PSX Games und wurde immer wieder verbessert bis er zu einem Emulator geworden ist der so ziemlich jedes Playstation Spiel ohne großen Aufwand abspielen kann.




Der Emulator selber arbeitet mit Plugins die man je nach Wunsch konfigurieren und auch austauschen kann. Die Plugins sind von verschiedenen Programmierern so unterscheiden sich auch die Fäichkeiten der Plugins. Doch zu empfehlen sind die Plugins die schon im Paket dabei sind den diese funktionieren einwandfrei und lassen sich leicht bedienen.
Hier ist der Download-Link zum ePSXe Emulator 1.7.0


Download


Ein Tutorial zum Emulator gibt es in nächster Zeit und auch andere Emulatoren zu anderen
Systemen.

Die
Homepage von dem ePSXe Team ist folgende:

ePSXe


Screenshots von PS1 Spielen:


Template by - Abdul Munir | Daya Earth Blogger Template
'